KLIMANEUTRALER & KOSTENFREIER VERSAND AB 99€ (DE) | 199€ (EU)

Material & Funktion

Robustes & funktionales Außenmaterial

Alle unsere Decken bestehen aus 100 % recyceltem Ripstop-Polyester (GRS zertifiziert) mit Teflon EcoElite-Beschichtung. Diese Kombination macht sie robust sowie wasser- und schmutzabweisend. Die Haptik und die Atmungsaktivität wird dabei nicht beeinflusst.

fluffy

Warme & flauschige Füllung

Wir verwenden für unsere Decken eine Hohlfaserfüllung (GRS zertifiziert), da diese wesentlich pflegeleichter ist als Daunen. Kunstfaser trocknet schnell, nimmt kaum Feuchtigkeit auf und isoliert auch im feuchten Zustand.

Fluffy

Mit einem Clip zum Cape

Mit einem Clips verwandelst du deine Eulalia-Decke im Handumdrehen in ein Cape und hast somit die Hände frei für eine Tasse Tee, deinen Lieblingskaffee oder auch ein kühles Bier.

CornerLoops

Corner Loops

Die Eckschlaufen verwandelnt deine Eulalia-Decke in ein Sonnensegel. Sie können aber auch zur Befestigung am Boden verwendet werden.

CornerLoops

100 % recycelt

Wir sorgen uns um unsere Natur und um dich und verwenden deshalb für unsere Decken wir 100 % recyceltes Polyester. Recyceltes Polyester wird aus Plastikmüll der in der Umwelt gesammelt wird, hauptsächlich in Meeren und auf Mülldeponien, hergestellt.

CLIMATE NEUTRAL & FREE SHIPPING OVER 99€ (GERMANY) | 199€ (EUROPE) | 249€ (WORLD)

Material & Function

Robust & functional cover

All of our blankets are made out of 100% recycled Ripstop Polyester (GRS certificated) with a Teflon EcoElite Coating. This combination makes it robust, waterproof and dirt-repellent without losing the cozy feeling of wanting to cuddle up.

 

Fluffy

Warm & fluffy filling

We use a hollow fiber filling (GRS certificated) for our blankets, as this is much easier to care for than down. Synthetic fiber dries quickly, absorbs hardly any moisture and insulates even when it is damp.

Fluffy

One Clip for a Cap

With two clips, you can quickly turn your Eulalia blanket into a cap, leaving your hands free for a cup of tea, your favorite coffee or a cold beer.

CornerLoops

Corner Loops

The corner loops turn your Eulalia blanket into a sun sail or can be used to attach it to the ground.

CornerLoops

100% recycled

We care about nature and about you that's why we use 100% post-consumer recycled polyester for our blankets. Post-consumer recycled polyester is made from plastic waste collected in the environment, mainly in seas and landfills.